Eventplanung


Hochzeit

„Sie hat ja gesagt“ oder eben auch er. Egal, wer die Verlobung auf den Weg brachte, nun wird es Zeit, die Hochzeitsplanung anzugehen. Damit die Hochzeit zum schönsten Tag im Leben eines Brautpaars wird, muss frühzeitig über die verschiedensten Dinge nachgedacht und Entscheidungen getroffen werden.

Ist die Euphorie über die Verlobung ein wenig abgeklungen, beginnt die Hochzeitsplanung mit der Terminfindung.

 

 

 


ABI-Fete

Ihr sucht jemanden der euch die Arbeit abnimmt?

 

Dann seid ihr bei uns richtig!

 

Wir bieten euch für eure ABI-Fete genau die richtige Location und planen die Veranstaltung bis ins kleinste Detail mit euch durch.

Wir kümmern uns um Security, einen DJ, Licht, genug Getränke und natürlich um die rechtlichen Absicherungen.

 

AB Ins Vergnügen..!


ABI-Ball

ABIos Amigos – wir sagen Bye!“ Nach zwölf oder 13 Jahren Schule hat man sich den Abiball mehr als verdient.

 

Wir bieten euch für eure ABI-Ball genau die richtige Location und planen die Veranstaltung bis ins kleinste Detail mit euch durch.

 

 

 

 

 


Firmen-Event

Was macht ein Firmenevent erfolgreich?

Die Verbindung aus einem persönlichen, interaktiven Erlebnis und einem starken Markenbezug.

Das macht ein Event für den Gast erlebenswert und für ein Unternehmen erfolgreich.

Wir bieten euch für eure Firmen-Event genau die richtige Location und planen die Veranstlung bis ins kleinste Detail mit euch durch.

 

Unser familiärer Betrieb wird Sie bei jeder Art von Feier oder Veranstaltung unterstützen, damit diese ein gelungenes und unvergessenes Erlebnis wird.

 


Geburtstags- oder Jubiläumsfeier

Zu den jedes Jahr wiederkehrenden Partys gehören die Geburtstagspartys bzw. Geburtstagsfeiern, die je nachdem wie alt man geworden ist, ganz unterschiedlich ausgestaltet sein können. Eine Kindergeburtstagsparty besitzt nunmal ein anderes Rahmenprogramm als eine Geburtstagsparty zum 30. Geburtstag.

 

Trotzdem wollen wir versuchen dieses jährliche, feierliche Event auf einen Nenner zu bringen.

 

Wir bieten euch für eure Geburtstags- oder Jubiläumsfeier genau die richtige Location und planen die Veranstlung bis ins kleinste Detail mit euch durch.

Unser familiärer Betrieb wird Sie bei jeder Art von

Feier oder Veranstaltung unterstützen,damit diese

ein gelungenes und unvergessenes Erlebnis wird.


Cocktail-Event

Was wäre eine Cocktailparty ohne die richtigen Drinks?

Eine Cocktailparty veranstalten und feiern?

 

Nein, braucht ihr nicht wir kümmern uns darum!

 

Wir bieten euch einen Barservice und Cocktailservice für ihre nächste Firmenfeier / Firmenevent oder privaten Anlaß.

 

Unser familiärer Betrieb wird Sie bei jeder Art von

Feier oder Veranstaltung unterstützen, damit diese

ein gelungenes und unvergessenes Erlebnis wird.

 

 


Volks- oder Schützenfest


Garten- oder Straßenfest